Hauptspeisen

Mangold-Malfatti

Mangold-Malfatti

Malfatti bedeutet so etwas wie "schlecht gemacht". Damit ist allerdings nur die Form gemeint. Geschmacklich sind die italienischen Nockerl 1A!!!
Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Polenta-Burger

Bärlauch-Polenta-Burger

Das Rezept für die Polenta-Bratlinge habe ich mir bei www.toastenstein.com abgeschaut und mich dann auf die essentiellen Zutaten beschrankt:
Bärlauch-Schnecken

Bärlauch-Schnecken

Enthält Werbung da Markennamennennung: Ich verwende bestimmte Produkte und schreibe gerne dazu von welchem Hersteller, wenn ich mit der Verarbeitung…
Räucherlachs vegan

Räucherlachs vegan

Ich habe mir einen Abend fast alle Videos zum Thema Karottenlachs angesehen und hier in einem Rezept meinen aktuellen Favoriten…
Linsen-Bolognese

Linsen-Bolognese

So lecker und vielseitig, die geht auch zu Reis :)
Linsen-Bratlinge

Linsen-Bratlinge

Bratlinge, Burger wie auch immer. Mit einer Mischung aus Linsen und Gemüse kann man nichts falsch machen. Ob auf dem…
Asia-Nudelsalat

Asia-Nudelsalat

leckerer Partysalat mit Chinakohl Rezept drucken Chinakohlsalat mit Asia-Nudeln Dieser Salat ist auch für den ungeübten Koch. Verwendet ihr die…
Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Selbstgemachte Gnocchi sind total einfach herzustellen. Ihr braucht nur die Muse und schon könnt ihr euch nach ein bisschen Handarbeit…
Wildbraten vegan

Wildbraten vegan

Achtung: bereitet den Braten am Besten am Vortag zu. Frisch gebraten ist er sehr weich von der Konsistenz.
Back to top button
Close
Close