Hauptspeisen

Fenchel-Risotto
A-Z

Fenchel-Risotto

mit Buchweizen, Karotte, Berglinsen & Bärlauch
bayrischer Apfelstrudel
A-Z

bayrischer Apfelstrudel

Was hat das jetzt aber auch gedauert! *augenroll* Das Rezept aus Kindheitstagen hat mir meine Mama bereits vor Ewigkeiten geschickt…
Trompeten-Pfifferlinge auf Kürbispüree mit Blumenkohlwings
A-Z

Trompeten-Pfifferlinge auf Kürbispüree mit Blumenkohlwings

Frei nach dem Motto: " Da geht man in den Wald und findet sein Mittagessen!" So ist das heute passiert…
Stopfbrot, klassisch
A-Z

Stopfbrot, klassisch

Diesen Klassiker kenne ich aus meiner Kindheit. An Silvester, bei Spieleabenden zu Geburtstagen - sehr oft gab es Stopfbrot. Nach…
Mangold-Malfatti
A-Z

Mangold-Malfatti

Malfatti bedeutet so etwas wie "schlecht gemacht". Damit ist allerdings nur die Form gemeint. Geschmacklich sind die italienischen Nockerl 1A!!!
Schupfnudeln vegan
A-Z

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Polenta-Burger
A-Z

Bärlauch-Polenta-Burger

Das Rezept für die Polenta-Bratlinge habe ich mir bei www.toastenstein.com abgeschaut und mich dann auf die essentiellen Zutaten beschrankt:
Bärlauch-Schnecken
A-Z

Bärlauch-Schnecken

Enthält Werbung da Markennamennennung: Ich verwende bestimmte Produkte und schreibe gerne dazu von welchem Hersteller, wenn ich mit der Verarbeitung…
Räucherlachs vegan
A-Z

Räucherlachs vegan

Ich habe mir einen Abend fast alle Videos zum Thema Karottenlachs angesehen und hier in einem Rezept meinen aktuellen Favoriten…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"