Dinkelmehl

Mangold-Malfatti
A-Z

Mangold-Malfatti

Malfatti bedeutet so etwas wie "schlecht gemacht". Damit ist allerdings nur die Form gemeint. Geschmacklich sind die italienischen Nockerl 1A!!!
Zwiebelkuchen
A-Z

Zwiebelkuchen

Seit Tagen laufe ich mit dem Gedanken an einen leckeren Zwiebelkuchen aus meiner Kindheit umher. Saftig und richtig dick mit…
Kürbis-Quiche
A-Z

Kürbis-Quiche

Da haben sie doch tatsächlich am Kürbisstand Rezeptkarten stecken. Nur von vegan fehlt jede Spur. Egal, wird diese feine Quiche…
Pflaumenkuchen
A-Z

Pflaumenkuchen

Geschenkte Pflaumen vom Bruderherz in einen leckeren Kuchen verwandelt und als diesen wieder zurück geschenkt. Natürlich nicht ohne beim wegnaschen…
Kürbis-Cannelloni
A-Z

Kürbis-Cannelloni

Kürbis-Cannelloni sind nicht nur im Herbst zur Hochsaison der Kürbisse ein Gedicht. Auch jetzt im Sommer könnt ihr schon Kürbisse…
Buchteln
A-Z

Buchteln

Seit meiner Kindheit liebe ich sie: die Buchteln! Am liebsten frisch und warm aus dem Ofen mit feiner Vanillesauce. Gefüllt…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"