Kartoffeln

Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Selbstgemachte Gnocchi sind total einfach herzustellen. Ihr braucht nur die Muse und schon könnt ihr euch nach ein bisschen Handarbeit…
Wurzelgemüse-Eintopf

Wurzelgemüse-Eintopf

Herrlicher Wintereintopf der nach Lust und Laune variieren kann.
Wurzelgemüse-Gratin

Wurzelgemüse-Gratin

Beim Gemüse könnt ihr nach Lust und Laune variieren. Kürbis passt sowohl farblich als auch vom Geschmack hervorragend dazu.
Rotkohlsuppe

Rotkohlsuppe

Sieht auf den ersten Blick aus wie Rote-Beete-Suppe, ist es aber nicht. Jeder der sie bis dato probiert hat, war…
Kartoffelknödel halb & halb

Kartoffelknödel halb & halb

Der 1. Versuch Knödel selbst zu machen ist mir doch recht gut gelungen. Von meiner Mama kannte ich bis dato…
Kohlrouladen mit Kartoffel-Linsen-Füllung

Kohlrouladen mit Kartoffel-Linsen-Füllung

Kohlrouladen oder auch Krautwickel kann man super in großen Mengen vorkochen und einfrieren. Meist hat man auch nur große Kohlköpfe…
Kürbis-Kartoffel-Suppe

Kürbis-Kartoffel-Suppe

Was gibt es feineres als eine wärmende Suppe im Herbst? Nichts! Also, ran an den Kochtopf!
Back to top button
Close
Close