Mehl

Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Fladen

Bärlauch-Fladen

Wir haben sie heute aufgeschnitten, mit Bärlauch-Majo, Rucola, Krautsalat, Zwiebel und gedünsteter Roter-Beete genossen. Als Snack mit Dip zu Wein…
Linsen-Bratlinge

Linsen-Bratlinge

Bratlinge, Burger wie auch immer. Mit einer Mischung aus Linsen und Gemüse kann man nichts falsch machen. Ob auf dem…
Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Selbstgemachte Gnocchi sind total einfach herzustellen. Ihr braucht nur die Muse und schon könnt ihr euch nach ein bisschen Handarbeit…
Rote-Beete-Tarte

Rote-Beete-Tarte

Sauber veganisiert würde ich sagen. Das Original ist von der www.s-kueche.com. Ich fand das Bild so genial, das ich kurzerhand…
Hefeschnecken mit Mohn-Nuss-Füllung

Hefeschnecken mit Mohn-Nuss-Füllung

Sagenhaft leckere, lockere, luftige Schnecken sind hier entstanden. Man muss sich zusammenreißen um nicht gleich das gesamte Backblech zu vernichten.
Butterplätzchen, vegan

Butterplätzchen, vegan

Mamas Rezept hier in der veganen Variante
Aniswölkchen

Aniswölkchen

Back to top button
Close
Close