Muskatnuss

Mangold-Malfatti

Mangold-Malfatti

Malfatti bedeutet so etwas wie "schlecht gemacht". Damit ist allerdings nur die Form gemeint. Geschmacklich sind die italienischen Nockerl 1A!!!
Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Bärlauch-Gnocchi mit Walnüssen

Selbstgemachte Gnocchi sind total einfach herzustellen. Ihr braucht nur die Muse und schon könnt ihr euch nach ein bisschen Handarbeit…
Wurzelgemüse-Gratin

Wurzelgemüse-Gratin

Beim Gemüse könnt ihr nach Lust und Laune variieren. Kürbis passt sowohl farblich als auch vom Geschmack hervorragend dazu.
Rotkohlsuppe

Rotkohlsuppe

Sieht auf den ersten Blick aus wie Rote-Beete-Suppe, ist es aber nicht. Jeder der sie bis dato probiert hat, war…
Kürbis-Karottenkuchen glutenfrei

Kürbis-Karottenkuchen glutenfrei

Beim 2. Versuch habe ich dann doch das Leinsamen-Ei verwendet. Der Kuchen wird dann nicht ganz so krümelig.
Kartoffelknödel halb & halb

Kartoffelknödel halb & halb

Der 1. Versuch Knödel selbst zu machen ist mir doch recht gut gelungen. Von meiner Mama kannte ich bis dato…
Back to top button
Close
Close