Öl

Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Bärlauch-Polenta-Burger

Bärlauch-Polenta-Burger

Das Rezept für die Polenta-Bratlinge habe ich mir bei www.toastenstein.com abgeschaut und mich dann auf die essentiellen Zutaten beschrankt:
Bärlauch-Fladen

Bärlauch-Fladen

Wir haben sie heute aufgeschnitten, mit Bärlauch-Majo, Rucola, Krautsalat, Zwiebel und gedünsteter Roter-Beete genossen. Als Snack mit Dip zu Wein…
Linsen-Bolognese

Linsen-Bolognese

So lecker und vielseitig, die geht auch zu Reis :)
Linsen-Bratlinge

Linsen-Bratlinge

Bratlinge, Burger wie auch immer. Mit einer Mischung aus Linsen und Gemüse kann man nichts falsch machen. Ob auf dem…
Asia-Nudelsalat

Asia-Nudelsalat

leckerer Partysalat mit Chinakohl Rezept drucken Chinakohlsalat mit Asia-Nudeln Dieser Salat ist auch für den ungeübten Koch. Verwendet ihr die…
Wildbraten vegan

Wildbraten vegan

Achtung: bereitet den Braten am Besten am Vortag zu. Frisch gebraten ist er sehr weich von der Konsistenz.
Rotkohlsuppe

Rotkohlsuppe

Sieht auf den ersten Blick aus wie Rote-Beete-Suppe, ist es aber nicht. Jeder der sie bis dato probiert hat, war…
Back to top button
Close
Close