Olivenöl

Wildbraten vegan

Wildbraten vegan

Achtung: bereitet den Braten am Besten am Vortag zu. Frisch gebraten ist er sehr weich von der Konsistenz.
Orangensauce

Orangensauce

Hier habe ich das Rezept vom www.lamiacucina.blog veganisiert.
Gulasch

Gulasch

Mit Rotwein und Schwarzbier kocht es sich definitiv mehr als gut - wichtig aber: Nicht alles trinken, sondern auch viel…
Tofu-Spieße mariniert

Tofu-Spieße mariniert

Ich habe vieles zum Thema Tofu marinieren gelesen und mich beim ersten Versuch für folgende Variante entschieden:
Karottengrün-Pesto

Karottengrün-Pesto

Ihr habt euch schon immer gefragt ob man von den Karotten auch das Grün verwenden kann? Hiermit sei gesagt: JA!…
Gurkensuppe kalt

Gurkensuppe kalt

Es gibt nichts erfrischenderes als ein leichtes Gurkensüppchen bei warmen Temperaturen! Habt ihr selbst auch Gurken auf dem Balkon oder…
Spargel-Erdbeer-Salat

Spargel-Erdbeer-Salat

Spargel und Erdbeeren harmonieren besonders toll mit dem fein-würzigen Rucola. Die Pinienkerne und der vegane Parmesan runden das Gericht wunderbar…
Auberginen mit Hirse

Auberginen mit Hirse

Orientalisch angehauchte Auberginen mit feiner Hirse-Walnuss-Füllung
Chorta – Grünzeug

Chorta – Grünzeug

Von dem meisten Wurzelgemüse entfernen wir heutzutage ja meist das Grünzeug. Daraus wird vor allem in Griechenland "Chorta" - Grünzeug…
Frühlingsbowl mit Spargel

Frühlingsbowl mit Spargel

Saisonales Obst und Gemüse auf wundervolle Art und Weise kombiniert Rezept drucken Low-Carb, Glutenfrei, vegan Estragon-Spargel mit Backkartoffeln, Tempeh-Talern, Spinatsalat…
Back to top button
Close
Close