Pfeffer

Wildbraten vegan

Wildbraten vegan

Achtung: bereitet den Braten am Besten am Vortag zu. Frisch gebraten ist er sehr weich von der Konsistenz.
Pizzaschnecken

Pizzaschnecken

Um die fleißigen Helfer auf unserer Baustelle zu verpflegen, haben wir dieses Wochenende Ruck-Zuck-Pizzaschnecken gemacht.
Wurzelgemüse-Eintopf

Wurzelgemüse-Eintopf

Herrlicher Wintereintopf der nach Lust und Laune variieren kann.
Serviettenknödel mit Brezen

Serviettenknödel mit Brezen

Alte Semmeln und Brezen lassen sich hervorragend zu Servietten-/Semmelknödel verarbeiten. Seit meiner Kindheit liebe ich sie und variiere gerne mit…
Rote-Beete-Tarte

Rote-Beete-Tarte

Sauber veganisiert würde ich sagen. Das Original ist von der www.s-kueche.com. Ich fand das Bild so genial, das ich kurzerhand…
Orangensauce

Orangensauce

Hier habe ich das Rezept vom www.lamiacucina.blog veganisiert.
Back to top button
Close
Close