Salz

Kürbis-Kartoffel-Suppe

Kürbis-Kartoffel-Suppe

Was gibt es feineres als eine wärmende Suppe im Herbst? Nichts! Also, ran an den Kochtopf!
Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen

Seit Tagen laufe ich mit dem Gedanken an einen leckeren Zwiebelkuchen aus meiner Kindheit umher. Saftig und richtig dick mit…
Semmelknödel mit Kürbis

Semmelknödel mit Kürbis

Semmelknödel liebe ich seit meiner Kindheit. Am liebsten zu sämigen Bratensaucen oder feinem Pilzrahm. In dieser herbstlichen Variante kommt Kürbispüree…
Gulasch

Gulasch

Mit Rotwein und Schwarzbier kocht es sich definitiv mehr als gut - wichtig aber: Nicht alles trinken, sondern auch viel…
Kartoffel-Apfel-Stampf

Kartoffel-Apfel-Stampf

Kartoffelbrei liebe ich seit meiner Kindheit - egal ob als Beilage oder einfach ein Teller als Hauptgericht
Gemüsepaste

Gemüsepaste

Kürbis-Quiche

Kürbis-Quiche

Da haben sie doch tatsächlich am Kürbisstand Rezeptkarten stecken. Nur von vegan fehlt jede Spur. Egal, wird diese feine Quiche…
Grießauflauf mit Pfirsichen

Grießauflauf mit Pfirsichen

In einem alten Kochbuch entdeckt und gleich passend zur Pfirsichsaison abgewandelt.
Back to top button
Close
Close