Sojamehl

Mangold-Malfatti

Mangold-Malfatti

Malfatti bedeutet so etwas wie "schlecht gemacht". Damit ist allerdings nur die Form gemeint. Geschmacklich sind die italienischen Nockerl 1A!!!
Schupfnudeln vegan

Schupfnudeln vegan

Der Aufwand die Fingernudeln selbst zu machen lohnt - sie schmecken 1 tausend mal besser als aus der Packung. Zero…
Serviettenknödel mit Brezen

Serviettenknödel mit Brezen

Alte Semmeln und Brezen lassen sich hervorragend zu Servietten-/Semmelknödel verarbeiten. Seit meiner Kindheit liebe ich sie und variiere gerne mit…
Krapfen vegan

Krapfen vegan

Der erste Koch- bzw. Backversuch im neuen Jahr: Neujahrskrapfen sollten es werden. Nach griechischer Tradition meiner Freundin haben wir in…
Spätzle mit Kürbis

Spätzle mit Kürbis

Eine herbstliche Variante und Spätzle passen doch immer zu feiner Sauce.
Semmelknödel mit Kürbis

Semmelknödel mit Kürbis

Semmelknödel liebe ich seit meiner Kindheit. Am liebsten zu sämigen Bratensaucen oder feinem Pilzrahm. In dieser herbstlichen Variante kommt Kürbispüree…
Tomaten-Muffins

Tomaten-Muffins

herzhaftes Fingerfood für Groß & Klein Rezept drucken Muffins mit Tomaten, Rosmarin und Tofu Menüart Grillen-Barbeque, Hauptspeisen, Party Vorbereitung 20…
Back to top button
Close
Close