FürthRestaurants

Stubenhocker – Fürth

Optisch sieht dieses kleine Café am Marktplatz aus wie bei Oma daheim. Antike Lampenschirme, alte Sofas und Sessel laden hier zum gemütlichen Beisammensein ein. Sobald die ersten Sonnenstrahlen die Luft erwärmen kann man auch außerhalb gut sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Von Burgern über Salate bis hin zu kleinen “Sofa”-Snacks – hier ist für jeden was dabei:

Für die Veganer unter uns gibt es diverse Falafel-Varianten und je nach Saison sind Tagesangebote außen angeschrieben.

Hier der BBQ-Jacky-Burger mit knusprigen Röstzwiebeln. Dazu gab es noch handgeschnitzte Kartoffelecken mit feuriger Salsa.

Die Burger sind natürlich auch brotlos zu bekommen. Hier erhaltet ihr einen leckeren Salat dazu. Wer nach dieser Schlemmerei noch Platz hat, kann sich Pancakes als Nachspeise gönnen, die sind nämlich nicht nur zur Frühstückszeit vegan. 😉

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close