NürnbergRestaurants

Xinh – kleine, feine Sushi-Kreationen

Japanische Teestube & Sushi-Restaurant unweit des Nürnberger Hauptbahnhofs.

Wer im Xinh nicht vor Ort essen möchte, kann sich die Leckereien auch über Lieferando.de bestellen und liefern lassen.

In schönem Ambiente gönnen wir uns zu allererst einmal je eine Schale feinen, warmen Tee.

Zur Vorspeise haben wir uns dann Spinatsalat mit Sesamsauce und gefüllte Gyoza-Teigtaschen bestellt.

Danach sind wir der Empfehlung des Vegan Guide gefolgt und haben uns eine vegane Sushi-Platte für 2 zusammenstellen lassen.
Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. Fruchtige Crunchy-Roll, Fitness-Rolle mit Gurke und Paprika, optisch stilvolle ‘Orchidee’ mit Avocado & Reischips und in der Mitte eine Sushi-Pizza aus frittiertem Reis.

Die Liebhaber von Sushi kommen in Nürnberg mit diesem Restaurant ganz auf ihre Kosten.

Enthält Werbung wegen Namen-Nennung

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close